Markus Hellberg

Fahrlehrer

Über uns

Fahrschule Hellberg

Führerschein ist Vertrauenssache.
Schließlich verbringst du einige Zeit mit deinem Fahrlehrer im Auto.
Da muss es einfach passen und genau dafür steht der Name “Fahrschule Hellberg”.

Seit der Gründung 2018 sind wir immer ganz vorne mit dabei! Wenn auch du ein Teil vom Führerschein-Team sein möchtest, dann besuche mich in meiner Fahrschule in Steinhagen!

Ich bringe dich mit Spaß und Spannung in kürzester Zeit durch die Theorie und Praxis. Denn das Motto ist ganz klar: ohne Fleiß kein Preis und ohne Spaß kein Gas!

Mit meinem umfangreichen Erfahrungsschatz und top Ausbildungskonzept bleibst du nicht auf der Strecke. Denn wir laufen nicht, wir fahren!

Unser Fuhrpark

FS-Klasse B

VW-Tiguan 2L TDI
2L TDI - 110KW

FS-Klasse BE

Klasse B + Anhänger
3,5t zulässiges Gesamtgewicht

FS-Klasse AM

Aprilia
49ccm - 2,8KW

FS-Klasse A

BMW F900R
900ccm - 90KW

FS-Klasse A2

BMW F900R
900ccm - 35KW

FS-Klasse A1

KTM Duke 125
125ccm - 11KW